Nach einer ersten öffentlichen Probe am Kasino des Burgtheaters in Wien wird mein Stück ÜBER MEINE LEICHE kommenden Samstag, den 11. Juni bei den Autorentheatertagen am Deutschen Theater in Berlin Premiere feiern – als sogenannte Voraufführung des Burgtheaters, da die offizielle Uraufführung erst am 29. Oktober am Theater Osnabrück erfolgen wird. Danach, im November, ist es dann regulär auch im Spielplan des Burgtheaters in Wien zu sehen.

Am 12. und 15. Juni sind weitere Vorstellungen im Rahmen der Autorentheatertage am DT.

Regie führt Nicolas Charaux, die Ausstattung übernahm Pia Greven, die Dramaturgie Klaus Missbach und auf der Bühne zu erleben sind Marie-Luise Stockinger, Merlin Sandmeyer und Tino Hillebrand.

Ich freue mich und bin gespannt auf eine bestimmt aufregende Zeit in Berlin! Bis dahin!

 

Foto: Reinhard Werner
Foto: Reinhard Werner

 

FacebookTwitter